Am 7. Oktober fand bei bestem Golfwetter das WVV Monatspreis Finale 2022 statt. Eine Gesamtteilnehmerzahl von über 60 Golferinnen und Golfer, versprach einen spannenden Wettkampf und bildete die höchste Teilnehmerzahl bei den WVV Monatspreisturnieren 2022.

Erstmals erhielten die Teilnehmer /-innen das Startgeschenk erst nach der Runde, da die WVV passend zur Herbstzeit einen Regenschirm verschenkte, der jedoch bei blauem Himmel für die Turnierrunde nicht notwendig war. Der Start entsprach einem Finale und erfolgte um 13:00 Uhr als Kanonenstart, der die Golferinnen und Golfer auf die perfekt gepflegten 18-Löcher startete.
Als Welcome Back erhielten die Teilnehmer /-innen wie gewohnt ein Essen im TigerROOM, das aus drei verschiedenen Alternativen gewählt werden konnte.

Präsident Bernhard May eröffnete die Siegerehrung und dankte dabei dem WVV Marketingleiter Walter Malcherek für das gesamte Engagement. Malcherek dankte ebenso für die inzwischen langjährige tatkräftige Zusammenarbeit und Unterstützung, die er und sein Team vom Golf Club Würzburg erfahren durfte, sowie den treuen Golferinnen und Golfern, die stets den WVV Monatspreis als feste Institution im Kalender stehen haben. Zum sportlichen Teil übernahm Clubmanager Fabian Otter und kürte die finalen Monatspreissieger 2022. Wir gratulieren den Siegern:

1.     Brutto Damen: Theresasa de Bochdanovits mit 72 Schlägen
1.     Brutto Herre: Tim Hillerbrand mit 66 Schlägen
1.     Netto A: Sven Günter mit 69 Schlägen
2.     Netto A: Justus Pehl mit 70 Schlägen
3.     Netto A: Diana Schraud mit 70 Schlägen
1.     Netto B: Ulrike Molinari mit 39 Punkten
2.     Netto B: Carina Reiling mit 38 Punkten
3.     Netto B: Dieter Nowak mit 38 Punkten
1.     Netto C: Philipp Altmann mit 47 Punkten
2.     Netto C: Bernd Otter mit 45 Punkten
3.     Netto C: Frederic Mallon mit 41 Punkten

Longest Drive Damen: Vanessas Schloo mit 204 Metern
Longest Drive Herren: Sven Günter mit 256 Metern
Nearest to  the Pin Damen: Veronika de Bochdanovits mit 1,33 Metern
Nearest to  the Pin Herren: Klemens Hölzel mit 1,24 Metern

Der Golf Club Würzburg dankt der WVV für die konstante Unterstützung auch in diesem Jahr und freut sich bereits auf eine gute Zusammenarbeit in 2023.