Am Freitag, 9. September 2022 begaben sich 42 sportliche Golfer /-innen auf die Runde und kämpften um die besten Scores beim „WVV Energie Monatspreis“. Herbstliches Wetter, Gewitterwarnungen und Regen bildeten den Rahmen, der den guten Ergebnissen aber keinen Abbruch tat.

Clubmanager Fabian Otter und Walter Malcherek von der WVV führten durch die Siegerehrung: Den „Longest Drive“ bei den Damen sicherte sich Carina Reiling mit 184 Metern und bei den Herren setze sich Sven Günter mit 255 Metern durch.
In der Nettoklasse A erreichte Bernd Otter mit fantastischen 47 Punkten den Sieg. Den 1. Platz in der Klasse B konnte sich Michael Zimmer mit 42 Punkten sichern. In der Nettoklasse A erzielte Elmar Kordowich mit 36 Punkten den Tages-Sieg.
Im Brutto konnten Sven Günter bei den Herren mit 34 Bruttopunkten glänzen und Emma Stock mit 35 Punkten bei den Damen.

Allen Sieger /-innen nochmals herzlichen Glückwunsch!

Jetzt vormerken: Am Freitag, 7.10.2022 findet im Golf Club Würzburg das Finale der WVV Energie Monatspreis-Serie statt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!