Neben seinem langjährigen Engagement für die Jugend des Golf Club Würzburg, bietet unser Partner WVV ergänzend wieder eine attraktive Turnierserie an, den „WVV-Energie-Monatspreis“.

Der erste Monatspreis im Mai wurde bereits mit einer beachtlichen Teilnehmeranzahl ausgespielt. Neben kostenfreien Erfrischungsgetränken und hochwertigen Tee-Geschenken, erwarteten die Teilnehmer/-innen beste Platz- und Wetterbedingungen; rundum ein gelungener und entspannter Golf-Turnier-Auftakt.

Ergänzend weisen wir gerne darauf hin, dass sich die WVV Energie für ihre diesjährige Monatspreis-Serie, wieder etwas ganz Besonderes hat einfallen lassen.

– Die Gewinner der jeweiligen Klassen der Monatspreisturniere qualifizieren sich automatisch für das WVV-Energie-Monatspreis-Finale im Oktober. Das Nenngeld für die Finalteilnahme übernimmt dabei die WVV. Am Finaltag können sich die Teilnehmer/-innen, neben der Einladung zu einem hochwertigen Speise- & Getränke-Menü vom „TigerROOM“, auf viele attraktive Sieger-Preise der WVV freuen.

– Sämtliche bei dieser Turnierserie eingereichten Score-Karten wandern in einen großen Lostopf; am Finaltag wird unter allen anwesenden Teilnehmern ausgelost, wer u. a. als Hauptpreis ein Jahr kostenlosen WVV-Energie-Ökostrom (bis zu max. 2.500 kWh/a) erhält. (Rechtsweg & Barauszahlung sind ausgeschlossen.)

– Um dieser Monatspreis-Serie einen besonderen Turnier-Charakter zu verleihen, wird dieses Jahr erstmals ein WVV-Energie-Monatspreis-Gesamt-Sieger in den jeweiligen Klassen „Brutto-Sieger“ (Damen & Herren) ermittelt und diese/-r mit der neu erschaffenen WVV-Energie-Monatspreis-Finale „Sieger-Trophäe“ geehrt.

– Die Preisverleihung und Siegerehrung konzentrieren sich daher auf den Tag des großen WVV-Energie-Monatspreis-Finales als Highlight am Sonntag, den 08.10.23.

Die WVV möchte damit ihr Engagement weiter untermauern sowie gemeinsam mit dem Golf Club Würzburg, insbesondere für die sportlich ambitionierten Golfspieler/-innen auch weiterhin ein attraktives Turnierangebot anbieten.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser besonderen Turnierserie und danken unserem Partner WVV hierfür sehr.