56 Teilnehmer starteten am 26. September um 10 Uhr im Kanonenstart in einen herrlichen Herbstgolftag. Mit WVV Bällen, WVV Getränk und einer E-Mobility Präsentation war ein attraktives Rundumpaket geboten.

Zur Siegerehrung informierte Clubmitglied Walter Malcherek als Repräsentant der WVV die Turnierspieler über die Projekte der WVV, wie z. B. der WVV-Komfortkarte, die dem Besitzer nicht nur vergünstigtes Parken, sondern auch Rabatte bei diversen WVV-Häusern in Würzburg bietet. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Der frisch gewählte Vize-Präsident Jugend Marcus Traut kürte anschließend die Sieger. Insgesamt gab es 13 Unterspiellungen und wie schon beim Health Energy offener Mittwochs Cup einen 3-fach Sieg. Theresa de Bochdanovits gewann nicht nur den 1. Brutto Preis, sondern holte sich auch die Sonderwertungen Nearest to the Pin und Longest Drive – Gratulation!

Die Sieger des Tages lauten:

1.  Brutto Damen: Theresa de Bochdanovits mit 38 Punkten
1.   Brutto Herren: Sven Günter mit 35 Punkten

1.  Netto A: Elmar Kordowich mit 38 Punkten
2. Netto A: Dr. Anders Nordlung mit 37 Punkten (im Stechen gewonnen)
3. Netto A: Dr. Adrian Dees mit 37 Punkten (im Stechen verloren)

1.  Netto B: Wolfgang Bärmann mit 41 Punkten
2. Netto B: Achim Dindorf mit 39 Punkten
3. Netto B: Anett Bialas mit 38 Punkten

1.  Netto C: Timo Bergmann mit 54 Punkten
2. Netto C: Nils Hapke mit 52 Punkten
3. Netto C: Nadine Schemel mit 40 Punkten

Longest Drive Damen: Theresa de Bochdanovits mit 208 Meter

Longest Drive Herren: Florian Fauth mit 224 Meter

Nearest to the Pin Damen: Theresa de Bochdanovits mit 9,03 Meter

Nearest to the Pin Herren: Elmar Kordowich mit 3,68 Meter

Der Golf Club Würzburg bedankt sich beim WVV-Team um Walter Malcherek für dieses schöne Turnier und freut sich bereits auf das WVV Saison Finale am Samstag, den 2. Oktober 2021!