Am 27. September 2020 blieben 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trotz der schlechten Wettervorhersage standhaft und sie sollten recht behalten. Der Sonntag um den „WVV Active Monatspreis September 2020“ entpuppte sich noch zum schönen herbstlichen Golftag und die Sonne ließ sich sogar blicken.

Walter Malcherek von der WVV führte wie gewohnt durch die Siegerehrung und hatte für alle Siegerinnen und Sieger wieder Gutscheine für unser „Gasthaus“ im Gepäck.

Die Sonderpreise „Longest Drive“ gingen mit 212 Meter an Laura Lößlein und mit 278 Meter an Tim Hillerbrand. Sehr präzise spielten Diana Schraud mit 5,55 Meter und Sven Günter mit 3,50 Meter an die Fahne beim „Nearest to the Pin“.
In der Nettoklasse C erzielten Kerstin-Nora Latoschik und Henrik Naß jeweils 43 Punkte und teilten so die Plätze 3 und 2 unter sich auf. Den 1. Platz sicherte sich Daniel Heßdörfer mit tollen 46 Punkten. In der Nettoklasse B konnte sich Klemens Milow mit 35 Punkten den 3. Platz erspielen. Den 2. Platz erreichte Axel Weber mit 37 Nettopunkten und den 1. Platz mit 43 Punkten sicherte sich Christopher Keller.
In der Nettoklasse A erzielte Alessandro de Bochdanovits mit 35 Punkten den 3. Platz. Die Basketball-Experten Denis Wucherer und Steffen Liebler bestätigten mit jeweils 36 Punkten ihr Handicap und teilten sich die Plätze 2 und 1.

Auch im Brutto wurden wieder tolle Ergebnisse gespielt: Veronika de Bochdanovits setzte sich mit 35 Punkten durch und Sven Günter erreichte mit 36 Bruttopunkten den Sieg bei den Herren.

Der nächste und letzte WVV Active Monatspreis in diesem Jahr findet am Samstag, 10.10.2020 als großes Finale auf unserer Anlage statt. Melden Sie sich jetzt online oder im Sekretariat an! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!