Die Jagd aufs Handicap konnte am Samstag, 19. Juni 2021 bei hitzigen Temperaturen stattfinden und 47 Turnierspieler-/innen waren dabei. Ab 9:00 Uhr ging es beim „WVV Active Monatspreis Juni“ auf die Runde und die WVV um Walter Malcherek unterstützt auch in diesem Jahr wieder den monatlichen Wettkampf.

In der Nettoklasse C wurden hervorragende Ergebnisse erzielt: Simon Altmann erspielte sich mit 41 Nettopunkten den 3. Platz, Daniel Heßdörfer konnte sich mit 43 Punkten den 2. Platz ergattern und den Sieg in der Klasse C holte sich Christian Hofinger mit tollen 49 Punkten.
In der Nettoklasse B bestätigte Gunther Seitz mit 36 Punkten seine Vorgabe und holte sich auf den 3. Platz, den 2. Platz erspielte sich mit 37 Punkten Jacob Oechsner und Dennis Bittnerowski holte sich mit sagenhaften 47 Punkten den 1. Platz. In der Nettoklasse A bestätigte auch Steffen Liebler mit 36 Punkten seine Vorgabe und Platz 3 und auf den 2. Platz konnte sich mit 38 Punkten Dr. Matthias Eichler platzieren. Mit ebenfalls 38 Punkten holte sich Heinz Rathgeber den Netto-Tagessieg.

Im Brutto gab es ein Novum: Sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren konnten sich die beiden Sieger im Computerstechen durchsetzen: Jürgen Wörz mit 32 Bruttopunkten vor Dr. Matthias Eichler und Christin Podack mit 26 Punkten vor Diana Schraud.

Alle Sieger-/innen durften sich über „Gasthaus“-Gutscheine freuen, die die WVV durch Walter Malcherek zur Verfügung stellte. Der nächste Monatspreis findet am Samstag, 24. Juli 2021 im Golf Club Würzburg statt.