Am Samstag, 1. Juni trafen sich in einer kleinen aber feinen runde 36 Golferinnen und Golfer um beim dritten Monatspreis sponsored by WVV Active in dieser Saison dabei zu sein, Spaß zu haben und zu gewinnen.

Am besten ist dies folgenden Teilnehmern gelungen: In der Nettoklasse C siegte Jakob Schmitz (44 Punkte) vor Dietmar Wallner (40 Punkte) und vor Herbert Fischer (38 Punkte). In der Klasse B erreichte Heidi Misselbeck mit 32 Nettopunkten den 3. Platz, Ernst-Friedrich Speerschneider ebenfalls mit 32 Punkten den 2. Platz und Serge Avit mit 38 Nettopunkten den 1. Platz.
In der Nettoklasse A konnte sich Claudia Schwarz (34 Punkte) den 3. Platz sichern, Alexandra Roloff den 2. Platz (35 Netto) und den Gruppensieg holte sich Nick Stumpp mit 38 Punkten.
Sonderpreise wurden auch ausgelobt: Den „Nearest to the Pin“ der Damen konnte sich Regina Förster mit 3,49 an der Fahne sichern und bei den Herren Alessandro de Bochdanovits mit 6,58 Meter. Den „Longest Drive“ konnten sich Vanessa Schloo mit 215 Metern und Niclas Schmidt mit 258 Metern sichern.
In der Bruttowertung siegten Vanessa Schloo mit 33 Punkten und Tim Hillerbrand 34 Bruttopunkten! Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger!
Walter Malcherek von der WVV hat es sich auch diesmal nicht nehmen lassen und führte persönlich mit durch die Siegerehrung.

Der nächste Monatspreis am Sonntag, 14. Juli wird unterstützt von der Allianz Agentur Avit Inhaber Pfnausch & Wolf. Melden Sie sich jetzt schon an!