Am Samstag, 2. Oktober 2021, kam es zum großen Showdown nach insgesamt drei WVV Monatspreisen in diesem Jahr beim WVV Active Monatspreis Finale.

Die WVV verwöhnte alle Teilnehmer:Innen vor der Runde und an der Halfway mit heißen Getränken und im Anschluss gab es für alle „Pasta Bolognese“. Außerdem wurde das Startgeld von bisherigen Siegern von der WVV übernommen.

Durch die Siegerehrung führten Walter Malcherek von der WVV sowie Clubmanager Fabian Otter. Insgesamt gab es nur fünf Unterspiellungen, was u. a. auf die (einem Finale würdigen) schwer gesteckten Fahnenpositionen zurückgeführt werden konnte.

Unter allen Teilnehmern der diesjährigen WVV Active Monatspreise erfolgte zudem eine Verlosung von insgesamt 2500 KW Strom, das ungefähr dem Verbrauch eines Haushaltes mit zwei Personen für ein Jahr entspricht.

Die Gewinner:Innen lauteten:

Sonderpreis „Nearest to the Pin“
Damen: Ulrike Molinari mit 1,54 Meter
Herren: Hermann Mareth mit 4,12 Meter

Sonderpreis „Longest Drive“
Damen: Veronika de Bochdanovits mit 213 Meter
Herren: Tim Hillerbrand mit 286 Meter

Nettoklasse C
3. Platz: Nadine Schemel mit 40 Punkten
2. Platz: Peter Riedel mit 41 Punkten
1. Platz: Elisabeth Fischer mit 44 Punkten

Nettoklasse B
3. Platz: Ulrike Molinari mit 36 Punkten
2. Platz: Dieter Nowak mit 36 Punkten (im Computerstechen gewonnen)
1. Platz: Thomas Schopf mit 42 Punkten

Nettoklasse A
3. Platz: Emma Stock mit 35 Punkten
2. Platz: Heinz Rathgeber mit 35 Punkten (im Computerstechen gewonnen)
1. Platz: Steffen Liebler mit 36 Punkten

Bruttosiegerin Damen: Theresa de Bochdanovits mit 37 Bruttopunkten
Bruttosieger Herren: Tim Hillerbrand mit 34 Bruttopunkten

Der Golf Club Würzburg bedankt sich ganz herzlich bei unserem Mitglied Walter Malcherek und seinem WVV Team für das großartige Engagement in dieser Saison!