Wieder ein voller Erfolg beim „WVV Active Monatspreis August“ am Sonntag, 25. August mit 52 Golferinnen und Golfern.

Die monatliche sportliche Turnierform wurde wieder unterstützt von WVV Active.
Bei den Sonderpreisen konnten sich Max Meier mit 286 Metern und Emma Stock mit 231 Metern durchsetzen. Die präzisesten Abschläge schafften Sven Günter mit 3, 97 Meter und Beate de Bochdanovits mit 1,08 Meter zur Fahne.

In der Nettoklasse C wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Dietmar Wallner erreichte mit 39 Punkten den 3. Platz, den 2. Platz holte sich Beate de Bochdanovits mit 40 Punkten und den Gruppensieg mit 47 Punkten erzielte René Steinbauer.

In der Nettoklasse B glänzte Klemens Milow mit 40 Punkten auf dem 3. Rang, Carina Reiling mit ebenfalls 40 Punkten auf dem 2. Platz und den Sieg in dieser Klasse erreichte Dr. Rainer Schum mit 42 Punkten.

Solides Golf wurde in der Nettoklasse A gespielt: Max Meier erspielte sich mit 35 Punkten den 3. Platz. Rainer Kagerbauer und Rainer Rettner teilten sich die Plätze 2 und 1 mit jeweils 36 Punkten.

In der Königsklasse konnten Theresa de Bochdanovits und Sven Günter ihr Können unter Beweis stellen mit 38 Bruttopunkten für Theresa und 36 Bruttopunkten für Sven, zwei herausragende Ergebnisse.

Am kommenden Wochenende steht schon der „WVV Active Monatspreis September“ am Sonntag, 8. September 2019 für Sie in den Startlöchern, seien Sie dabei!