Am Mittwoch, den 08.05.2024 fand für unsere Top 50 plus Turnierserie das zweite handicap-relevante mit 36 Teilnehmer*innen statt.

Leider wieder einmal sah die Wettervorhersage deutlich freundlicher aus, als das tatsächliche Wetter, welches wir am Turniertag hatten. Mit Temperaturen von 12-15 Grad war es bei Wind und wolkenverhangenen Himmel auch deutlich kälter, als erwartet.

Zur Siegerehrung fanden sich dann die meisten Spieler*innen, teilweise mit Begleitpersonen ab 17:00 Uhr wieder einmal in der Hoch3-Skylounge ein. Unsere Bedienung Lucy hat sich rührend um uns gekümmert. Die Hoch3-Skylounge hat sich auch erneut sehr großzügig an den Preisen als Sponsor beteiligt.

Euch allen vom Hoch3, vielen lieben Dank dafür und auch für Eure Aufmerksamkeit!

Über die Sieger-Preise, nämlich Gutscheine für die Hoch3-Skylounge, durften sich diesmal auch wieder nur bei der Siegerehrung Anwesende freuen. So wie immer, wenn wir die Siegerehrung „außer Haus“ machen. Deshalb durften sich erneut auch Spieler*innen darüber freuen, welche vielleicht eher nicht damit gerechnet haben, in den Preisrängen zu landen.

Ergebnisse:

Brutto Platz 1: Rathgeber, Heinz (7,4) 27 Brutto-Punkte
Klasse A Platz 1: Zimmer, Michael (10,2) 39 Netto-Punkte
Platz 2: Latoschick, Kerstin-Nora (13,2) 34 Netto-Punkte
Platz 3: Schraud, Diana (8,9) 33 Netto-Punkte
Klasse B Platz 1: Neubert, Michaela (19,3) 41 Netto-Punkte
Platz 2: Stolzer, Sylvia (18,1) 38 Netto-Punkte
Platz 3: Kessler, Rainer (15,7) 35 Netto-Punkte
Klasse C Platz 1: Nave, Isolde (24,5) 33 Netto-Punkte
Platz 2: Franz, Gerhard (22,5) 33 Netto-Punkte
Platz 3: Mall, Michael (23,1) 31 Netto-Punkte

Allen Gewinner:innen und „ins Preisgeld gerutschte“ gilt mein herzlicher Glückwunsch!

Ab 20:30 Uhr fanden sich dann noch einige Spieler*innen beim „zum Udo“ ein, um das Halbfinal-Rückspiel der Champions-League zwischen Real Madrid und Bayern München gemeinsam anzuschauen. Leider mit einem unerfreulichen Spiel-Ausgang.

Herzliche Grüße,
Euer Elmar Kordowich