Am vergangenen Samstag, 17. Mai, traten bei strahlendem Sonnenschein acht motivierte Kinder aus Würzburg beim 3. Auswärtsspiel der Saison im Golf Club Schweinfurt an. Zwei Teams wurden für das Turnier gemeldet – und beide zeigten vollen Einsatz auf dem Platz.

Das schöne Golfwetter sorgte für ideale Bedingungen und unsere Nachwuchstalente nutzten die Gelegenheit für starke Leistungen.

Besonders freuen wir uns über gleich drei Bruttosiege für den Golf Club Würzburg:

AK10 Mädchen Greta Riedmiller 5 Bruttopunkte
AK12 Mädchen Emily May 10 Bruttopunkte
AK12 Jungen Alexander Moser 7 Bruttopunkte

Herzlichen Glückwunsch an unsere Bruttosieger – eine tolle Leistung, auf die ihr stolz sein könnt!

Auch in der Teamwertung zeigten unsere Spielerinnen und Spieler Ehrgeiz und Teamgeist.
Unsere beiden Teams sicherten sich in der Gesamtwertung die Plätze:

Platz 5 mit 48 Nettopunkten
Platz 6 mit 37 Nettopunkten

Ein besonderes Highlight: Hannes Leckert war zum ersten Mal mit dabei – wir freuen uns, dich im Team begrüßen zu dürfen!

Beim UFRA 9-Loch-Turnier nahmen Maximiliane Stolzenberg und Jonas Busch teil und vertraten unseren Club!

Zum gelungenen Abschluss eines sportlichen Tages gab es für alle noch leckere Pizza im Clubrestaurant – ein perfekter Ausklang für ein rundum gelungenes Turnier.

Weiter geht’s mit unserem Heimspiel in Würzburg am 1. Juni 2025!
Wir freuen uns auf einen spannenden Tag auf unserem Heimatplatz!