Die führenden Vertreter von 10 Würzburger Innenstadthotels waren auf die gemeinsame Initiative des Geschäftsführers von „Congress Tourismus Würzburg“ , Björn Rudek, und des Präsidenten des Golf Club Würzburg, Bernhard May, der Einladung in den Golf Club Würzburg gefolgt. Ziel war es, den Hotelpartnern im näheren Umfeld des Golf Club Würzburg gerade in diesen für die Hotellerie schwierigen Zeiten zusätzliche attraktive Möglichkeiten für die Kundenakquisition an die Hand zu geben.

Einer ausführlichen Präsentation des Golf Club Würzburg durch Bernhard May folgte eine angeregte Diskussion, in der erste konkrete Ideen erarbeitet wurden. Nach einem hervorragenden gemeinsamen Mittagessen auf der Terrasse des Clubhauses wurde der Golfplatz bei bestem Wetter mit einer halbstündigen eindrucksvollen Rundfahrt mit E-Golfcarts inspiziert. Die Teilnehmer:Innen zeigten sich am Ende des insgesamt fast 3-stündigen Events begeistert von der gesamten Golfanlage.

Ein nächstes Treffen „im kleinen Kreis“ ist bereits für Mitte Oktober 2021 terminiert. Der Golf Club Würzburg freut sich sehr, hier einen weiteren Beitrag für das Stadtmarketing von Würzburg leisten zu können und damit lokale Partner zu unterstützen.