Am 26. April startet die Herrencup-Saison 2017 mit dem vielleicht spektakulärsten Herrencup, der je im Golf Club Würzburg stattgefunden hat. Sichern Sie sich unbedingt rechtzeitig Ihren Startplatz!

Beim Rimparer Wölfe Herren Cup wird die gesamte Mannschaft des DKB Bundesliga-Zweitligisten anwesend sein. Die Wölfe stehen kurz vor dem sensationellen Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse. Doch trotz der heißen Saisonphase will es sich das Wolfsrudel um Trainer Dr. Matthias Obinger nicht nehmen lassen, beim Herren Cup im Golf Club Würzburg aktiv mitzumischen.

Im Verlauf der 18 Loch-Turnierrunde wird es deshalb bei den Teilnehmer so manche Wolfsichtung geben. Bspw. bei den zahlreichen Sonderpreis-Stationen, die allesamt von den (nichtgolfenden) Spielern persönlich betreut werden. Zudem werden einige Turnierflights mit Wölfen veredelt, die nicht nur einen krachenden Sprungwurf, sondern auch einen dynamischen Golfschwung ausführen können.

Zu gewinnen gibt es u. a.:

2x exklusive VIP-Deluxe Packages

Sie werden mit einer Limousine abgeholt, genießen VIP-Status und sind hautnah dabei, sollten die Wölfe den Aufstieg ins Oberhaus der DKB Bundesliga perfekt machen.
Trainergespräch vor und nach dem Spiel, ein Besuch der Katakomben der s. Oliver Arena inkl. den Mannschaftsräumlichkeiten (Spielerkabine/Physiokabine) vor dem Spiel sowie Beiwohnen der Presskonferenz nach dem Spiel.

2×3 VIP-Tickets

Genießen Sie die VIP Erfahrung bei einem der Heimspiele.

Ein Trikot mit der Unterschrift der Spieler

5x Familien-Tickets

Eintritt für 2 Erwachsene und 2 Kinder zu den entscheidenden Heimspielen inkl. Fanschal

Sowie viele weitere attraktive Preise aus dem Merchandising-Shop.

Haben Sie keine Angst vorm bösen Wolf, sondern lernen Sie die Profisportler der Rimparer Wölfe hautnah kennen.

Der Rimparer Wölfe Herren Cup ist der Auftakt zu unserer Herren Cup Serie, die von allen drei Würzburger Profi-Mannschaften (Rimparer Wölfe, s.Oliver Baskets, Würzburger Kickers) gesponsert werden.