Ab heute darf unsere Golfanlage endlich wieder für den Spielbetrieb geöffnet sein! In den letzten rund 7 Wochen haben wir Sie (teilweise mehrfach) täglich auf diesem Blog in der „golflosen“ Zeit mit insgesamt über 70 Beiträgen inkl. vielen hundert Bildern und Videos rund um Ihren Golf Club Würzburg informiert.

Es war uns sehr wichtig, Sie über die vielfachen Arbeiten z. B. der Greenkeeper auf dem Laufenden zu halten sowie Sie mit Kochrezepten des „Gasthaus“, Trainingstipps der Pros der Golfakademie Würzburg, Maßnahmen der verschiedenen Golfverbände, Einkaufsmöglichkeiten in unserem Onlineshop, Impressionen vom Golfplatz etc. zu versorgen.

Ihr Interesse, dass sich in den enormen Zugriffen auf unserer Website wiedergespiegelt hat, war trotz der geschlossenen Golfanlage sehr groß und hat uns in unserer Arbeit und Informationspolitik bestätigt. Dafür sagen wir Ihnen ganz herzlich „Danke“ und schließen diesen Blog mit dem heutigen Tag. Selbstverständlich stehen Ihnen alle Inhalte zum Nachlesen weiter zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein „schönes Spiel“ und viele entspannte Stunden in Ihrem Golf Club Würzburg!