Mit einem Handicap von 22 in die Jugendsaison gestartet, erlebt unser Teamspieler William Pearman außergewöhnliche Momente. Am ersten Spieltag der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft der Jugend spielte er in Herzogenaurach mit 31 Bruttopunkten (47 netto) eine überragende Runde. Am Heimspieltag im Golf Club Würzburg erreichte er mit 28 Bruttopunkten (40 netto) den zweiten Platz in der Bruttowertung. Auch bei den Turnieren des BGV spielte er stark, so dass es ihm gelungen ist, mit einem Handicap von nunmehr 8,9 in der Jugendabteilung gelistet zu sein.
Der Tradition folgend sprang William während des Mannschaftstrainings der Jugend in den Teich hinter dem Grün des 18. Fairways. Unsere Jugendmannschaften, die Eagles, Birdies und Pars, waren bei diesem Spektakel dabei und feierten William gebührend.

Wir alle freuen uns mit William über diese sehr gute sportliche Leistung. Alles Gute weiterhin, William!