Halbzeit in der Wertheim Village Turnierserie. Bereits zum fünften Mal fand der After Work Cup statt und war am 5. Juli 2023 dank der hervorragenden Unterstützung des Sportbekleidungsgeschäfts Under Armour wieder ein großer Erfolg. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Turniers wurden standesgemäß persönlich von den Wertheim Village Vertretern Andreas und Sebastian empfangen. Als Startgeschenk erhielt jeder einzelne Spieler eine Goodie Bag, die sowohl eine kleine Rundenverpflegung als auch drei hochwertige Titleist Bälle und einen Bonus-Gutschein für ein Mittag- oder Abendessen in der Bollicine & Co. Champagne Bar im Wertheim Village enthielt.

Der Kanonenstart zum Turnier erfolgte pünktlich um Punkt 17:00 Uhr. Bei angenehmen Temperaturen spielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den ersten 9 Loch ausgezeichnetes Golf und brachten einige herausragende Ergebnisse in das Clubhaus. Der Vize-Präsident Jugend, Marcus Traut, übernahm an diesem Tag die Siegerehrung und kürte zusammen mit den Vertretern des Shopping Villages die Gewinnerinnen und Gewinner des 5. After Work Turniers.

1. Brutto Damen Diana Schraud mit 14 Punkten
1. Brutto Herren Maximilian Miller mit 12 Punkten
1. Netto Tim Ackermann mit 25 Punkten
2. Netto Josefina Galaz Catalan mit 23 Punkten
3. Netto Jakob Umhau mit 22 Punkten

Die Sieger des Abends erfreuten sich nicht nur an den attraktiven Preisen des Sponsoringpartners Under Armour, sondern auch an der traditionellen Taufe unseres erst 15 Jahre alten Single Handicappers, Maximilian Miller, der nach altem Brauch und unter den Augen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Sprung in den Teich vor der Clubterrasse wagen durfte. An dieser Stelle nochmals Gratulation, lieber Maxi, zu Deinem neu erspielten HCPI 9,7! Der Golf Club Würzburg verzeichnet somit schon die zweite Single-HCPI Errungenschaft innerhalb von nur einer Woche.

Der nächste Wertheim Village After Work Cup wird am 25.07.2023 wie üblich mit Kanonenstart, dann jedoch wieder auf den zweiten 9 Loch stattfinden. Wir freuen uns schon darauf, den neuen Sponsoringpartner für das kommende Turnier begrüßen zu dürfen und hoffen auf erneut zahlreiche Anmeldungen!