Am Donnerstag, den 05.10.2023, fand das letzte After Work Turnier 2023 in Kooperation mit unserem Partner Wertheim Village statt. Zum Finale übernahm das Sponsoring diesmal das Wertheim Village selbst und überraschte die Siegerinnen und Sieger mit Gutscheinen für das gesamte Village im Wert von jeweils €100 bis €200.

Zur Begrüßung vor dem Turnier überreichte Wertheim Village Vertreterin Sarah Schneider den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Willkommenspakete inkl. 3 Titleist Golfbällen. Aufgrund der frühen Dämmerung ertönte der Startschuss bereits um 16:00 Uhr und die 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmer starteten das letzte After Work Turnier für 2023, das auch diesmal wieder eine stattliche Warteliste vorweisen konnte.

Nach dem Turnier führte das exzellent eingespielte Duo Sarah Schneider als Vertreterin des Sponsors und Clubmanager Fabian Otter durch die Siegerehrung und kürten die Gewinner:

Brutto Damen: Emma Stock mit 18 Bruttopunkten
Brutto Herren: Jürgen Wörz mit 16 Bruttopunkten
1.     Netto: Felix Bialas mit 29 Punkten
2.     Netto: Moritz Hill mit 22 Punkten
3.     Netto: Jörg Rosengarth mit 22 Punkten

Der Golf Club Würzburg dankt dem Wertheim Village und seinem Team für die herausragende Zusammenarbeit. Es war eine sehr erfolgreiche Saison für die After Work Turnierserie und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern hoffen auf eine Fortsetzung dieser erfolgreichen Kooperation in 2024.