Am 27. Juni 2023 richtete das „Wertheim Village“ bereits das Vierte von insgesamt zehn After Work Turnieren in dieser Golfsaison im Golf Club Würzburg aus. Auch dieses Mal war das Turnier mit einer langen Warteliste ausgebucht. Der Sponsor „Cosmetic Company Store“ händigte bereits vor dem Start den Teilnehmerinnen und Teilnehmern verschiedene Kosmetikprodukte in einem praktischen und chic designten Kulturbeutel als Geschenk aus.

Ideales Golfwetter und hervorragende Platzbedingungen erwartete die Spielerinnen und Spieler zum Kanonenstart um 17:00 Uhr. Dies zeigte sich auch in den Ergebnissen. 7 Unterspiellungen und 4 HCP Bestätigungen mit 18 Punkten konnte die Ergebnisliste vorweisen.

Zur Siegerehrung stellte sich erstmalig der Concierge des Wertheim Village, Jempson Fleurinord, vor, der den Mitgliedern im Golf Club bei einer vorherigen Anmeldung ein einzigartiges Shoppingerlebnis ermöglicht.

Gemeinsam mit Clubmanager Fabian Otter kürte Jempson Fleurinord die Sieger:

1. Brutto Damen Christine Hartlieb mit 12 Punkten
1. Brutto Herren Dietmar Wallner mit 16 Punkten
1. Netto Sylvia Wipfler mit 24 Punkten
2. Netto Dr. Beate Bareis mit 21 Punkten
3. Netto Johannes Popp mit 20 Punkten

Wir danken dem Wertheim Village und dem Cosmetic Company Store für das schöne Turnier und freuen uns bereits auf das nächste After Work Turnier, das von Under Armour gesponsert wird.