Sehr schnell „Ausverkauft“ war unser zweites Wertheim Village After Work Turnier gleich nach dem die Anmeldung möglich waren. Kein Wunder: Denn unser Sponsor, Wertheim Village, lässt sich immer neue und für unsere Mitglieder schöne Überraschungen einfallen. Dieses Mal war der Turnier-Partner LACOSTE Store aus Wertheim Village. Mit einem wertvollen Startgeschenk-Tütchen ausgestattet starteten die 36 Teilnehmer in die zweite Auflage unseres beliebten Wertheim Village After Work Golf Cups. Die Bilanz nach knappen drei Stunden ließ sich gut sehen: 5 Birdies, 40 Pars, 105 Bogeys und dann noch 165 weitere Lochergebnisse, bei sechs Verbesserungen. Zur Siegerehrung in unserem Pavillon begrüßte der Vertreter des Sponsors zusammen mit unserer Clubmanagerin alle Anwesenden und überreichte hochwertige Preise von LACOSTE.

Im Brutto Damen siegte Annett Bialas (11 Bruttopunkte), während Dr. Gregor Klett mit 14 Bruttopunkten in der Herrenkonkurrenz den ersten Platz für sich sichern konnte.

Unser Nettosieger, Martin S. Hipp (30 Nettopunkte) freute sich nicht nur über seinen Netto-Sieg, sondern auch über seinen neuen Handicap-Index (42,5). Auch die zweitplatzierte im Netto, Christine Englert verbesserte sich auf 43,1. Mit 28 Nettopunkten folgte Jakob Wangler am Rang 3 mit einem neuen Handicap-Index von 33,4.

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und freuen uns schon jetzt den 3. Wertheim Village After Work Cup am 4. Juni.