Während uns bedrückende Nachrichten über die Hochwasser-Schäden auch aus der direkten Golfplatz-Nachbarschaft erreichten, durften 36 unbekümmerte Golfer bei uns im Golf Club Würzburg ihre beliebte Wertheim Village 9-Loch-Handicap-relevante-Runde auf einem zwar nassen, aber dennoch sehr gut präparieren Golfplatz spielen.

Begrüßt wurden die Spieler unseres Wertheim Village After Work diesmal im Sekretariat, wo die liebevoll verpackten Startgeschenke auf sie warteten. Pünktlich um 17:00 Uhr ertönte dann die Kanone – diesmal von unserer Clubmanagerin. Nach der Runde saß man gemütlich auf der Terrasse und ließ die Runde, den schönen Tag auf dem Golfplatz, noch einmal Revue passieren.

Zu Siegerehrung begrüßte Uschi Lüchtrath im Namen ihrer Wertheim Village Kollegen zusammen mit unserer Clubmanagerin Sanja Bradley. Im Gepäck hatte unser Sponsor diesmal wertige Preise vom Pop-Up Store der Firma Under Armour, der innovativen Sportbekleidungsfirma, die durch ihre warmen Funktions-Unterzieher bei uns Golfern so beliebt geworden ist.

Folgende Spieler/innen waren diesmal die Erfolgreichsten:

Brutto Damen: Elena Wagner mit 4 Punkten
Brutto Herren: Dr. Gregor Klett mit 16 Punkten
1. Netto: Kristina Ruppert mit 21 Netto-Punkten
2. Netto: Johannes Popp mit 21 Netto-Punkten
3. Netto: Jakob Umhau mit 24 Netto-Punkten

Uns bleibt es noch vielen Dank an unseren Partner der After-Work-Runde, Wertheim Village, und „auf Wiedersehen“ am 3. Juli 2024 zu sagen.