36 Würzburger Golfer konnten wir auch bei der Juli-Ausgabe unserer sehr beliebten Wertheim Village After Work Turnierausgabe zählen, wenn auch diesmal ungemütliche Temperaturen und Dauerregen vorherrschten.
Vor der Runde freuten sich die Golfer auf ein Wiedersehen mit Sarah Schneider von Wertheim Village, die sie vor der Runde freundlichst mit feinem Wertheim Village Tütchen begrüßte und „schönes Spiel“ wünschte.

Nach rund 2,5 Stunden tauschte man die Schwimmflossen gegen Straßenschuhe und versammelte sich im gemütlichen Wintergarten zur Siegerehrung, die unsere Clubmanagerin Sanja Bradley vorgenommen hat. Dabei übergaben die Mitarbeiterinnen von Wertheim Village – wie geplant für diesen nassen Tag – wasserdichte Produkte der Firma Wellenstein, Presenting-Partner unseres Juli Wertheim Village After Work Turniers.

Brutto Damen: Theresa de Bochdanovits 18 Bruttopunkte
Brutto Herren: Sven Günter 20 Bruttopunkte
1. Netto: Martin Hipp 26 Nettopunkte
2. Netto: Jakob Schädler 24 Nettopunkte
3. Netto: Özge Björnesson 23 Nettopunkte

Bemerkenswerte Leistung lieferte die jüngste Teilnehmerin des Tages, Emily May, die im zarten Alter von 10 Jahren tapfer mitspielte und mit beachtlichen 21 Punkten einen guten 6. Platz belegte und dafür einen Riesenapplaus von den Anwesenden erntete.

Bevor sich Sarah und ihre Kollegin von den Golfern des Golf Club Würzburg verabschiedeten kündigten sie Bogner-Store als Partner für das Wertheim Village After Work am 13. August an. Auch das im September öffnende Apartment im Village, in das dann zu einer Exklusivveranstaltung für unsere Mitglieder einladen wird, verrieten sie an dem Abend.

Von leckeren Gerichten aus der Küche unseres Tiger Rooms genährt, verließ man dann das Clubhaus glücklich und zufrieden – auch an diesem wettertechnisch ziemlich herausforderndem Abend.