Die beliebte Wertheim Village After Work Turnierserie verzeichnete auch beim drittletzten Turnier in 2023 ein erneut ausgebuchtes Teilnehmerfeld. Besonders freute es die Organisatoren, dass einige Golfeinsteiger ihr erstes Handicap relevantes Turnier antraten. Dies versprach hohe Ergebnisse bei den einzelnen Spielerinnen und Spielern – und so war es auch. Insgesamt konnten 11 Ergebnisse über 18 Punkte in das Clubhaus gebracht werden.
Sandra Schneider begrüßte als Vertreterin des Sponsors alle Teilnehmer und überreichte das Startgeschenk mit einem Lacoste Artikel und nach der 9-Loch Runde bei der Siegerehrung gemeinsam mit Clubmanager Fabian Otter die attraktiven Preise von Lacoste.

Die folgenden Siegerinnen und Sieger konnten sich über einen 150€ Gutschein oder ein Poloshirt nach ihrer Wahl freuen!

1. Brutto Damen: Emma Stock mit 16 Punkten
1. Brutto Herren: Tim Ackermann mit 12 Punkten
1. Netto: Laurenz Link mit 30 Punkten
2. Netto: Jacob Laewen mit 30 Punkten
3. Netto: Ralph Kalthoff mit 25 Punkten

Wir danken dem Wertheim Village und der Lacoste Boutique für diese super Preise und freuen uns bereits auf das nächste Turnier, das von der BOGNER Boutique gesponsert wird.