Unsere erfolgreiche Serie über die Pros Stuart, Trevor und Holger von der Golfakademie Würzburg hat weiteren Zuwachs bekommen. Die neuen Folgen sind online auf unserer Website verfügbar. In sehenswerten Videoclips erfahren Sie u. a. die Lieblingsspielbahn von Trevor, Turniererlebnisse von Stuart und Erläuterungen von Holger zu unterschiedlichen Spielstärken. Außerdem der Clip „Früh übt sich“ mit unseren Nachwuchsgolferinnen.

Alle bereits veröffentlichten Clips zu verschiedensten Themen sowie „Die Pros – der Film“ stehen Ihnen selbstverständlich ebenfalls weiter zur Verfügung. Viel Spaß!

Ausführliche Informationen über Einsteigerangebote und unser erstmaliges „family & friends“ Sommerprogramm 2020 für den Urlaub zu Hause erhalten Sie ebenfalls auf unserer Website.