Festungsblick MB Bunker

Die fünf Golfclubs Würzburg, Kitzingen, Schloss Mainsondheim, Main-Spessart und Steigerwald treten erstmals in einer Kooperation gemeinsam auf, um den Golfsport in der Region weiter zu fördern und noch attraktiver zu gestalten. Die Souveränität der einzelnen Clubs bleibt dabei absolut gewahrt. Unter dem Namen „Weinfranken Golf“ wird kurzfristig nicht nur ein gemeinsamer Webauftritt vorhanden sein, sondern z. B. auch eine Turnierserie jeweils für Damen, Herren und Senioren in den einzelnen Clubs. Sponsoringpartner in Würzburg ist dabei für alle drei Turniere das BMW Autohaus Rhein. Weitere gemeinsame Marketingaktionen sind in Planung, Gespräche mit ersten interessierten Kooperationspartner aus dem Bereich renommierter Weingüter, Hotels etc. sind bereits erfolgt und werden erweitert. Die Mitglieder der fünf teilnehmenden Clubs erhalten gegenseitige Greenfeevorteile auf den einzelnen Golfanlagen.

Weitere Einzelheiten finden Sie auf www.golfclub-wuerzburg.de/golfclub/mitgliedschaft/weinfrankengolf

Weinfranken-Golf-Logo-gross