Eine halbtägige Strategieklausur der Initiative „Weinfranken Golf“ fand am 14. Juni 2021 im Golf Club Würzburg statt. Das konstruktive Meeting der Vertreter der teilnehmenden Clubs war geprägt von dem gemeinsamen Verständnis, die Golfregion weiter zu stärken und die zahlreichen Vorzüge des Golfsports in Weinfranken für die Zukunft noch besser herauszuarbeiten. Der erfolgreiche kollegiale und freundschaftliche Austausch der engagierten Vorstände der fünf teilnehmenden Golfclubs wird zukünftig unabhängig von strategischen Themen quartalsweise erfolgen, um die Kooperation weiter zu intensivieren.

Die Gemeinschaft „Weinfranken Golf“ ist eine Initiative des Golf Club Würzburg, Golfclub Kitzingen, Golfclub Schloss Mainsondheim, Golfclub Steigerwald und des Golfparks Rothenburg-Schönbronn.