Am Samstag, den 03.12.2022, fand die Weihnachtsfeier unserer Jugend im Pavillon des Tiger ROOM statt. Über 53 Anmeldungen freute sich das Orga-Team um Dr. Claudia Urbas, Dr. Wolfgang Walz, Dr. Klaus Pieger, Orell Schwarz, Özge Björnesson und Marcus Traut sehr.

Ein tolles und abwechslungsreiches Programm sorgte dafür, dass Kinder, Eltern und Freunde viel Abwechslung hatten und ausgelassen gefeiert werden konnte.

Zur Begrüßung gab es Kinderpunsch, Glühwein, Tee und Kaffee und selbstgebackene Weihnachtsplätzchen. Allen Kindern wurden wunderschöne Päckchen mit weihnachtlichen Geschenken überreicht, wobei an jedes Kind und alle Jugendlichen einige persönliche Worte gerichtet wurden.

Anschließend fand ein Zwei-Schläger-Nachtturnier auf Fairway 18 bei besonderer Stimmung statt. Dieses Turnier konnte Emilia Holl mit vier Schlägen für sich entscheiden, wobei insgesamt acht Teilnehmer schlaggleich waren. Die Turnierleitung entschied, dass der Siegerpreis an das höchste Handicap zu vergeben war. Die Siegerehrung führten – gewohnt routiniert und souverän – Dr. Klaus Pieger und der Vorsitzende des Fördervereins jugendlicher Golfer, Helmut Oberdorf, durch.
Anschließend fand ein geselliges Beisammensein auf der Terrasse mit Feuerschalen und Stockbrot statt und zum Abschluss gab es ein Pasta-Buffet für alle.

Für alle war es eine rundum gelungene und fröhliche Weihnachtsveranstaltung im Pavillon des Tiger ROOM. So konnte eine fantastische Saison der Jugend gebührend gefeiert werden.

Unser besonderer Dank gilt dem Team des Tiger ROOM, das uns ganz toll versorgt hat und Tee und Kaffee spendierte. Die Jugend freut sich auf viele weitere Veranstaltungen im Tiger ROOM.

Vielen, vielen Dank auch an Wunderlabel.de für die sehr schönen Weihnachtspäckchen der Kinder. Herzlichen Dank, liebe Özge, lieber Marcus.

Die Jugendabteilung wünscht allen Kindern und Jugendlichen sowie deren Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.