Unsere Jugendabteilung hat ihre Weihnachtsfeier in der wunderbaren „Marina Hafenbar“ am Mainufer durchgeführt. Bei offenem Feuer und Stockbrot mit Kinderpunsch und Glühwein fand die Begrüßung im Freien bei toller Atmosphäre und sehr niedrigen Temperaturen statt.

In dem wunderschönen Restaurant mit Blick über den Main auf die Altstadt fanden dann verschiedene Ehrungen und Verabschiedungen unserer Kinder und Jugendlichen statt. So wurde unsere Matilda Schwarz als „Rookie“ zur Spielerin des Jahres ausgezeichnet. William Pearman errang den Titel „Spieler des Jahres“.

Die 18-jährigen scheiden mit Ablauf dieses Jahres aus unserer Jugendabteilung aus. Unser Vizepräsident Jugend Marcus Traut hat sich bei allen für ihr langjähriges Engagement bedankt und Maja Traut und James Pearman als langjährige Mannschaftsspieler der Jugendabteilung gewürdigt und sie mit Präsenten und den besten Wünschen verabschiedet.

Die Jugendabteilung hat sich sehr darüber gefreut, dass das gesamte Team mit Beate de Bochdanovits, Henrike Friede, Selina Geßner, Kurt Hildmann und Fabian Otter an der Feier teilgenommen haben.

Mit einem gemütlichen Abendessen, bei dem es Käsespätzle, Grillgut und Salate gab, konnte der Abend gemütlich ausklingen.

Herzlichen Dank an unseren Gastgeber Joachim Ruppert mit seinem Team, der uns eine wunderbare Weihnachtsfeier der Jugend ermöglicht hat.

Die Jugendabteilung dankt außerdem ihren Sponsoren Würzburger Versorgungs- und Verkehrs GmbH, Mercedes Benz Autocenter Emil Frey, Wunderlabel GmbH, Fahrschule Bär, Dr. Adrian Dees, Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch und Wolf OHG, Papajewski GmbH und Verleihservice Getränke Thomas Bergmann herzlich für die Unterstützung in diesem wunderbaren Jahr.