Das Präsidium des Golf Club Würzburg dankt allen Mitarbeitern auf der Golfanlage für ihre hervorragende Arbeit im Jahr 2023. In den Bereichen Greenkeeping, Clubmanagement, Front & Back Office, Platz-, Anlagen- und Driving Range Service sowie Housekeeping wurden exzellente Leistungen erzielt. Auch krankheitsbedingte Ausfälle wurden mit außergewöhnlichem Teamgeist kompensiert. Ein großer Dank gilt ebenfalls den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern und den Pros der Golfakademie Würzburg, die sich für unseren Club, seine Mannschaften und unsere Jugend immer wieder stark engagieren. Abschließend gilt mein Dank als Präsident des Golf Club Würzburg meinen Kollegen Marcus Traut, Joachim Ruppert, Robert Aßmann und Frank Engel für die sehr harmonische Zusammenarbeit, die geprägt war von der starken Bereitschaft aller Präsidiumsmitglieder, mit hohem Zeitaufwand immer wieder ihr großes Knowhow zum Wohle unseres Clubs zur Verfügung zu stellen.

Das Team und Präsidium wünschen allen Mitgliedern, Gästen und Freunden des Golf Club Würzburg entspannte und geruhsame Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024!
Bis bald im Golf Club Würzburg!!