High Tea, Glühwein- und Jugend-Weihnachtsfeier im Golf Club Würzburg in gemütlicher Runde mit Freunden!

Am 3. Dezember 2017 laden wir Sie herzlich zur Adventsfeier in den Golf Club Würzburg ein. Feiern Sie ab 16.00 Uhr ein stimmungsvolles Vorweihnachtsfest mit uns, bei dem ein winterliches herzhaftes und süßes Weihnachts-Buffet mit Grillstation, Glühweinstand und Feuerschale angeboten wird.

In diesem Rahmen findet eine Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen statt, zu der wir unsere Nachwuchsmitglieder einladen möchten.
Während die Eltern „High Tea“ oder Glühwein genießen, spielen die Kinder mit Leuchtbällen die 18. Spielbahn und veranstalten ein Putt-Turnier vor dem Clubhaus. Zudem hat der Weihnachtsmann für jedes Kind ein kleines Präsent hinterlegt!

Bringen Sie ihre Freunde mit! Natürlich sind nicht nur Mitglieder des Golf Clubs Würzburg eingeladen. Wir freuen uns über jeden Gast, der sich mit uns auf die Weihnachtszeit einstimmen und gleichzeitig den Golf Club Würzburg kennenlernen möchte.

Teilnahme nur mit Voranmeldung bis 30.11.2017!
Preis pro Person für Erwachsene €19,50, Kinder sind herzlich eingeladen.

per Mail: info@golfclub-wuerzburg.de
oder telefonisch: 0931/67890