In wenigen Tagen ist es so weit und das neue Restaurant „Tiger Room“ im Clubhaus des Golf Club Würzburg öffnet seine Türen für Mitglieder und Gäste.

Ab Samstag, dem 9. März 2024, freuen sich Geschäftsführerin und Restaurantleiterin Nhu-Ti Truong und ihr Team täglich (außer Montag) ab 12:00 Uhr Gäste zu empfangen und durchgehend bis 22:00 Uhr mit einer vorwiegend asiatischen Küche zu verwöhnen.

Gestartet wird an diesem Wochenende mit einer kleinen Karte, die Ihnen hier zur Verfügung steht. Die Mittagskarte mit Angeboten zwischen € 12.- und € 16.- offeriert Currywurst, Tiger Burger, Veggie Burger, Asian Style Fish & Chips, Asian Style Chicken Nuggets und Mangosalat. Das Angebot wird in den nächsten wenigen Wochen sukzessive um eine Sushi-Karte sowie zahlreiche andere Gerichte erweitert werden. Auf der Abendkarte steht Ihnen bereits eine größere Vielfalt an leckeren Vor-, Haupt- und Nachspeisen zu Preisen von € 9.- bis € 25.- zur Verfügung. Auch dieses Angebot wird ebenfalls noch zeitnah erweitert werden.

Das motivierte und junge Team, das sehr gerne schon an diesem Wochenende das Restaurant für Sie öffnen möchte, freut sich darauf, Sie persönlich kennenzulernen sowie Ihre Wünsche und Anregungen entgegennehmen zu können. Das Team bittet als Neueinsteiger in die Golfgastronomie um Ihr Verständnis, sollte nicht alles vom ersten Tag an reibungslos funktionieren und freut sich auch hier auf Ihre Unterstützung.

Zum Start an diesem Wochenende steht Ihnen das Speisen- und Getränkeangebot des Tiger Room im großen Hauptraum und an der Bar sowie im Wintergarten zur Verfügung. Die Bewirtschaftung des Pavillons und der Terrasse erfolgt nach Fertigstellung notwendiger Restarbeiten im Pavillon bzw. Umsetzung der geplanten Investitionen an der Terrasse und ist hier natürlich auch witterungsabhängig.

Für Ihre Tischreservierungen stehen Ihnen aktuell folgende Kontaktdaten zur Verfügung:

Telefon: +49 151 / 21 39 40 50

E-Mail: tigerroomwuerzburg@gmail.com

Mitglieder des Golf Club Würzburg können eventuell vorhandene Restguthaben aus der Gastronomievorauszahlung 2023 noch bis zum 31. März 2024 einlösen.

Die Rechnungen über die Gastronomie-Vorauszahlung 2024 werden in Kürze verschickt. Wir bitten die Mitglieder um Verständnis, dass aufgrund der Umstellung des Gastro-Kassensystems die Rechnungsstellung erst kurz vor Eröffnung des neuen „Tiger Room“ erfolgt. Selbstverständlich können Sie über Ihr Guthaben 2024 verfügen, sobald der Geldeingang verzeichnet werden konnte.

Präsidium und Team wünschen Ihnen viel Spaß und „guten Appetit“ im Restaurant „Tiger Room“ im Clubhaus des Golf Club Würzburg!