Heute stellen wir Ihnen Susanne Brendle und Martin Schneider vor, die sich seit 2022 für den „Anlagenservice“ im Golf Club Würzburg verantwortlich zeigen. Dieser kümmert sich um die Unterhaltung der zahlreichen Beete und Wegeränder inkl. der pflegeintensiven Flächen rund um das Clubhaus und am Trainingscenter. Zusätzlich unterstützen Susanne und Martin das Team von Head-Greenkeeperin Jacqueline Siegel und mähen auch einmal die Driving Range bzw. pflegen die Bunker mit. Wir sind sehr froh, die Beiden als tatkräftige und immer gut gelaunte Mitarbeiter in unserem Team zu wissen und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg auch in dieser Saison 2023!

Wir bedanken uns für die tollen Photos von unseren Mitarbeitern bei unserem Clubmitglied und Photograph Michael Pogoda.