Liebe Mitglieder und Freunde des Golf Club Würzburg,

der von allen herbeigesehnte Start der Golfsaison wurde durch ein kleines hinterlistiges Virus jäh ausgebremst.

Die Mädels und Jungs der 1. Mannschaften waren schon seit mehreren Wochen im Training und alle heiß auf die ersten Mannschaftsturniere. Leider sieht es derzeit wohl so aus, dass die ersten beiden Mannschaftsspieltage der DGL stark gefährdet sind. Alle unsere Spielerinnen und Spieler der 1. Mannschaften hoffen, dass in 2020 noch Mannschaftsgolf gespielt werden kann, wissen aber auch, dass die Gesundheit von uns allen vorgeht.

Aber wer sind denn die Mannschaftspieler/innen, die die Farben des Golf Club Würzburg an vielen spannenden Spieltagen vertreten haben – und noch werden?

Wir haben daher ein kleines „Get to know…“ für alle Interessierten zusammengestellt, in dem sich unsere Mannschaftspieler/innen ganz persönlich vorstellen. Hier nun die ersten Kurzportraits.

Viel Spaß!

Matthias Eichler