Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus! Wir starten im Golf Club Würzburg wieder mit der regionale Turnierserie „Weinfranken Golf“. Den Anfang machen die Senioren am Donnerstag, 23.07.2020 um 8:00 Uhr per Kanonenstart!

Alle Seniorenmitglieder der „Weinfranken Golf“ Partnerclubs sind eingeladen für ein Startgeld von € 30.- am Turnier teilzunehmen. Ein Greenfee wird auch für Gastspieler an diesem Tag nicht erhoben.

Unterstützt wird die Turnierserie in diesem Jahr von der Emil Frey Mainfranken GmbH, dem regionalen Mercedes-Benz Partner. Attraktive Turnierpreise aus der Mercedes-Benz Collection sowie im Anschluss an das Turnier ein 2-Gänge-Menü aus unserem „Gasthaus“ erwarten Golferinnen und Golfer. Bei gekräutertem Schweinefilet mit gerahmten Pfifferlingen und Brezenknödeln gefolgt von Joghurt Panna Cotta mit Ananassalat können die Teilnehmer wieder Kräfte sammeln.

Anmeldung sind online über unsere Website oder direkt im Clubsekretariat möglich!
Wir freuen uns auf viele Gäste aus der Weinfranken Region in der außergewöhnlichen Atmosphäre im Golf Club Würzburg!

Am 26.8.2020 findet im Golf Club Würzburg der „Mercedes-Benz Weinfranken Golf Herren Cup“ und am 1.9.2020 der „Mercedes-Benz Weinfranken Golf Damen Cup“ statt.
Merken Sie sich die Termine vor und sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Plätze für diese begehrten Events!