Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr ist die Clubmeisterschaft wieder das sportliche Highlight im Golf Club Würzburg. Am Samstag 31. August und Sonntag 1. September 2019 werden im vorgabenwirksamen Zählspielformat über 36 oder 54 Löchern (je nach Altersklasse) die besten Spielerinnen und Spieler ermittelt.
Aufgrund des großen Zuspruchs in 2018, wird es auch in diesem Jahr eine Nettowertung geben, damit auch Spieler mit einem höheren Handicap die Chance auf einen Preis haben. Gestartet wird wie gewohnt in folgenden Klassen: Jugend, Damen, Herren, Seniorinnen und Senioren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer, einen tollen Wettkampf mit vielen niedrigen Scores, jeder Menge Spannung und natürlich auch den ein oder anderen Zuschauer.

Lassen Sie sich dieses ganz besonders sportliche Turnier nicht entgehen!

Matthias Bauer
Vize-Präsident Sport