Die ersten Begegnungen unserer Damen- und Herrenmannschaft in der Deutsche Golf Liga (DGL) stehen vor der Tür. So nutzen unsere Athleten das kommende Wochenende, um sich im Rahmen eines Trainingslagers auf die Mannschaftswettkämpfe in dieser Golfsaison vorzubereiten. Vom Freitag bis Sonntag wird nach den zahlreichen und regelmäßigen Trainingseinheiten im Winter nun nicht nur auf unserem Übungsgelände trainiert. Unsere Herrenmannschaft fährt am Freitag in den Golf Sportparkt Großzimmern, wo der dritte Spieltag bestritten wird, da sie den Platz noch nicht kennen. Am Sonntag spielen dann sowohl die Damen als auch Herren bei uns auf der Golfanlage und simulieren einen DGL-Spieltag. Morgens werden Einzel und am Nachmittag Vierer trainiert. Wir wünschen den Teams viel Erfolg bei den weiteren Vorbereitungen auf eine erfolgreiche Saison 2024!