Der Sonntags-Spieltag bescherte unseren Spieler/innen beim Wettbewerb um den Bayerischen Mini Team Cup wieder viele tolle Ergebnisse: So erreichte Rosie Ziegler aus Würzburg in der AK 10 den Brutto-Tagessieg vor Leni Fenn aus Maria-Bildhausen! Die Würzburger Jungs dieser Altersklasse erreichten den 3. Platz und damit die Bronzemedaille für Alexander Moser sowie den 4. Platz für Noah Björnesson.

In der AK 12 erweiterte Emily May ihre Goldmedaillensammlung und landete mit 14 Bruttopunkten über 9 Loch mit einem Punkt Vorsprung vor Matilda Schwarz (13 Brutto, Silber) auf dem 1. Platz. Die Qualifikation für die Süddeutsche Meisterschaft ist hier in greifbarer Nähe!

In der Nettowertung konnte Noah Björnesson tolle 23 Punkte und eine Bronzemedaille erspielen, ihm fehlte damit nur ein Schlag auf die punktgleichen Spieler Lelio Leppich und Tim Müller aus Main-Spessart und Maria Bildhausen auf den vorderen Plätzen!

Wir gratulieren allen Spielern und Spielerinnen zu den tollen Leistungen!

Bei der Mannschaftswertung erreichte Team Würzburg 2 mit Letizia Holl, Alexander Moser und den Ziegler-Sisters den 3. Platz.

Bei den „Großen“ traten beim vorletzten Spieltag der Unterfranken-Jugendtrophy vier  Spielerinnen aus Würzburg über 18 Loch an. Minyeong Han konnte mit 20 Brutto den zweiten Platz erreichen, vor Emilia Holl auf Platz 3 mit 14 Brutto und tollen 42 Nettopunkten. Weitere Platzierungen waren Johanna Pieger und Maxima Hornfeck auf den Rängen 6 und 7.

Dem Förderverein jugendlicher Golfer e.V. sei Dank für die Unterstützung und die Preise. Wir danken insbesondere dem Golfclub Steigerwald für die tolle Organisation auf einem hervorragend präparierten Platz und vor allem für die Bewirtung im „Haus am See“.