Golfpro Holger Peschke, der für die Golfakademie Würzburg in diesem Jahr tätig war, beendet aus familiären Gründen sein Engagement im Golf Club Würzburg. Der zweifache Familienvater, der seinen Lebensmittelpunkt in Bamberg hat und in diesem Jahr mehrfach in der Woche zwischen Bamberg und Würzburg gependelt ist, wird sich neuen Herausforderungen widmen. Das Präsidium des Golf Club Würzburg dankt Holger für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute! Bereits von Kunden geleistete Vorauszahlungen für Golfstunden oder Gutscheine werden von Herrn Peschke bis 31. Januar 2021 direkt an die Käufer zurückerstattet. Die Trainingsangebote der beiden langjährigen Pros der Golfakademie Würzburg, Trevor Pearman und Stuart Bannerman, werden ab dem Frühjahr neu ergänzt. Über Einzelheiten wird der Golf Club Würzburg in den nächsten Wochen informieren.