Heute stellen wir Ihnen das Team um Headgreenkeeper Marius Cazan vor, die auch in den letzten Wochen täglich intensiv für Sie im Einsatz waren.

Marius, der Naturbursche:
Er kennt den Golfplatz wie seine Westentasche, er hat ihn ja schließlich mit gebaut und all die Jahre maßgeblich zur Entwicklung der Flora und Fauna beigetragen. Trotz seines Postens als Headgreenkeeper drängt er sich niemals in den Vordergrund und hält mit seiner väterlichen Art die Truppe beisammen.

Matthias, der Stubenhocker:
Wenn nicht auf dem Mäher, findet man ihn in seinem Büro. Denn auch vor dem Greenkeeping macht die Bürokratie keinen Halt und irgendwer muss es ja machen. Außerdem gewährt er mit seinen Beiträgen der Allgemeinheit tiefe Einblicke in den Greenkeeperalltag.

Steffen, der Mac Gyver unter den Düsentriebs:
Gemäß dem Motto „es gibt keine Probleme, nur Lösungen“ ist er der Mann in der Werkstatt und sorgt durch gründliche Wartung und Reparatur für einen allzeit einsatzfähigen Maschinenpark. Dabei überrascht er immer wieder mit seinen zusätzlichen „Basteleien“, mit denen er so manchen Greenkeeperjob für sich und seine Kollegen maßgeblich erleichtert.

Ralf, der Macher:
Durch seine jahrzehntelange Erfahrung in der Golfplatzpflege braucht es nicht viele Worte für ihn, er siehts und macht es einfach. Draußen bevorzugt er die großen Maschinen, drinnen ist er als zweiter Werkstattleiter eher für die kleinen Töne verantwortlich und nicht selten der ausgleichende und ruhende Pol im Schrauberteam.

Alex, der Regentänzer:
Als Rückkehrer zu seinen greenkeeperischen Wurzeln macht er gern alles nass. Egal ob als Fahrer des Spritzenfahrzeugs oder bei der Wartung der Beregnungsanlage, wenn er aufs Knöpfchen drückt, regnet´s.

Michael, Mädchen für alles:
Der Umgang mit Freischneider, Heckenschere und Handrasenmäher sind ihm als gelernten Gärtner vertraut. Und so ist er der Mann für den „Feinschliff außenrum“. Aber auch auf den großen Maschinen fühlt er sich pudelwohl.

Walter, der RangeMaster:
Vom Platzservice ins Greenkeeping gewechselt ist er für die DrivingRange verantwortlich und unterstütz das Greenkeeper-Team zusätzlich bei allen anfallenden Platzpflegearbeiten.