Liebe Mitglieder,

die Golftimer-App aus dem Apple- oder Google-Store funktioniert leider nicht mehr.
Aufgrund einer technischen Umstellung muss, um zukünftig weiterhin online und einfach bei unseren Trainern Stunden zu buchen, die App neu installiert werden.

Folgen Sie dazu dieser Anleitung für Mobiltelefone:

  1. Löschen Sie die App
  2. Öffnen Sie https://www.golftimer.app/ in Ihrem Browser
  3. Folgen Sie den unten eingeblendeten Instruktionen
  4. Danach haben Sie ein neues Icon auf dem Screen
  5. Öffnen Sie die App und loggen sich ein
  6. Fertig: Nun können Sie Ihre Buchungen wieder online mit dem Handy vornehmen.

Sollten Sie Ihr Passwort nicht (mehr) kennen, klicken Sie auf „Passwort vergessen“.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne direkt an den Entwickler, Werner Hofmann, wenden.

Auch unsere Mitarbeiter im Sekretariat oder unsere Pros helfen Ihnen gerne.