Vor der Saisoneröffnung 2016 wurden auf dem 18-Loch-Platz und auch auf dem Trainingsgelände zahlreiche Umbaumaßnahmen und Erweiterungen umgesetzt. Hier finden Sie eine Zusammenfassung aller Veränderungen:

Loch 1: Rechts vor dem Grün wurden der Grünbunker und der vorhandene Sandbunker zu einem großen Sandbunker umgebaut.

Loch 2: Links ca. 18 Meter neben dem Grün wurde ein Sandbunker ergänzt.
Der Weg zwischen Herren- und Damenabschlag wurde ausgebessert und gekürzt.

Loch 4: Am Herrenabschlag wurde die Hecke wegen möglicher Spielbehinderung zurückgeschnitten.
Der Weg zum Damenabschlag wurde aufgearbeitet

Loch 5: Am Grün rechts wurde der Grünbunker wieder in einen Sandbunker umgearbeitet.
Der Weg von Grün 5 zum Herrenabschlag Loch 6 wurde aufgearbeitet.

Loch 6: Vor dem Grün wurde der linke Grünbunker wieder in einen Sandbunker umgearbeitet.

Loch 8: Der Weg zu Bahn 9 wurde ausgebessert und um 5 Meter verlängert.

Loch 12: Der Weg zum Damenabschlag wurde aufgearbeitet.
Der Grünbunker rechts vorne wurde verbessert und spieltechnisch aufgewertet.

Loch 14: Der Weg zu Loch 14 wurde verlängert und aufgearbeitet (bessere Wegführung).

Loch 15: Der Grün- und Sandbunker wurde in 4 kleine Bunker umgebaut.

Loch 16: Der Weg vom Grün zur Driving Range wurde aufgearbeitet.

Loch 18: Der alte Abschlag wurde entfernt und aufgearbeitet.
Der Weg zum Wasserfall wurde aufgearbeitet.

Trainingsbereich:

Driving Range: Alle Wege wurde gepflastert, die Abschlagmatten erneuert und in die Pflasterung eingelassen.

Kurzspielbereich: Drei neue Übungsabschläge mit Entfernungsmarkierungen und ein neues Übungsgrün (Pitching) wurden ergänzt.