Bei sommerlich heißen Temperaturen fand am Samstag, dem 24. Juni ein weiterer Spieltag der Unterfranken-Trophy in Kitzingen, gesponsert vom Förderverein jugendlicher Golfer, statt.

Moritz Björnesson und Sieyeong Han vertraten den Golf Club Würzburg bei sommerlich heißen Temperaturen und strahlend blauen Himmel. Sieben von 15 angetretenen Spielern und Spielerinnen verbesserten dabei ich Handicap, wobei Moritz mit 37 Nettopunkten mit einer tollen Runde den geteilten 6. Platz errichte.

Der Nettosieg ging mit 45 Punkten nach Main-Spessart an Leon Herzog. In der Bruttowertung brillierte der Lokalmatador Leonard Holtkamp mit einer exzellenten Runde und 3 unter Par, die ihm 39 Bruttopunket und 45 Nettopunkte sowie eine Handicap-Verbesserung um 2,2 Zähler auf jetzt 3,1 bescherte!

Vielen Dank unseren Sponsoren Allianz und Surf In für die Preise und unserem Gastgeber Thomas Schäflein für die tolle Bewirtung und Atmosphäre!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Dr. Klaus Pieger
Förderverein jugendlicher Golfer e. V.