Den Spieltag des Mini Team Cup des Bayerischen Golfverbandes im Golf Club Würzburg dominierten unsere jungen Mannschaften.

Angetreten waren neun Teams aus sechs unterfränkischen Golfclubs und unsere Mannschaften errangen den ersten (Team 2) und zweiten (Team 1) Platz souverän. Außerdem belegte unser Team 3 einen ordentlichen sechsten Platz.

Stark spielte Noah Björnesson mit 21 Nettopunkten vor Letizia Holl mit 20 Nettopunkten aus Team 2. Überzeugend waren auch Gian-Luca Grau (Sieger Brutto Jungen AK 12 mit enormen 15 Bruttopunkten), Matilda Schwarz (Siegerin Brutto Mädchen AK 12 mit 7 Bruttopunkten) und Emily May (Siegerin Mädchen AK 10 mit 6 Bruttopunkten), alle von Team 1.

Wir freuen uns sehr über das überragende Ergebnis unserer Teams im Mini Team Cup und bedanken uns herzlich bei Özge Björnesson, die die Teams hervorragend betreute. Außerdem hat Özge die Verpflegung aller Teams nach dem Turnier auf der Driving Range in außergewöhnlicher Weise organisiert.

Vielen Dank dafür, liebe Özge!