Team meets Friends!

Auch in diesem Jahr veranstaltet die 1. Herren- und 1. Damenmannschaft ein „Team meets Friends“ (Sonntag, 19.08.2018) um sich bei allen Sponsoren und Helfern für die tolle Unterstützung zu bedanken. Selbstverständlich freuen sich die Teams um Larissa Schattenfroh (Captain Damen) und Boris Wöppel (Captain Herren) über zahlreiche Anmeldungen zu diesem sicher wieder unterhaltsamen Golf-Event im „4er Scramble Modus“. Alle Einnahmen fließen an den Förderverein und kommen damit unserem Nachwuchs sowie den jüngeren Mannschaftsspielern zu Gute.

Monatspreis August by Allianz Golf Cup Pfnausch & Wolf OHG

Am 26. August wird der Monatspreis August ausgespielt. Wie in den vergangenen Jahren wird das Turnier von Benedikt Wolf organisiert und gesponsert. Genauere Details entnehmen Sie bitte der offiziellen Turnierausschreibung, die ab sofort online und am Infoboard eingesehen werden kann.

s.Oliver Würzburg erleben Herren Cup

Auch in diesem Jahr geben sich die Bundesliga-Basketballer der s.Oliver Würzburg die Ehre und veranstalten gemeinsam mit der Medienplattform „Würzburg erleben“ im Golf Club Würzburg den Herren Cup am 29. August. Aufgrund des großen Erfolges im vergangenen Jahr lohnt es sich 2018 umso mehr, dabei zu sein, denn es warten einige tolle Überraschungen auf die Teilnehmer. So kann man u.a. ein Jahr kostenlosen WVV Öko-Strom gewinnen. Ebenso GPS-Golfgeräte von Garmin oder VIP-Tickets für Spiele der s.Oliver Würzburg.

Bei dem Kanonenstart-Turnier können maximal 80 Golfer teilnehmen. Dabei wird es einige innovative Sonderwertungen geben. Darunter die WVV-Active–Schritt-Challenge, den Sparkasse Mainfranken Putting-Wettbewerb, Nearest to the Pin, Nearest to the Basket, Longest Drive und einen Freiwurf-Wettbewerb. Nach dem Turnier gibt es ein Barbecue, bei dem auch zahlreiche aktive Bundesliga-Spieler der s.Oliver Würzburg anwesend sein werden.

Clubmeisterschaften 2018

Die diesjährigen Clubmeisterschaften am 01.09. und 02.09.2018 statt. Bei den Damen und Herren wird das Turnier über 54 Löcher Zählspiel (vorgabenwirksam) mit Cut nach 36 Löchern gespielt. Die besten 9 Damen und die besten 12 Herren (plus Schlaggleiche) qualifizieren sich für die Finalrunde. Die Jugend und Senioren/Seniorinnen spielen ein Zählspiel über 36 Löcher (vorgabenwirksam) ohne Cut. Eine Entscheidung für eine spezielle Wertungsklasse (zum Beispiel Herren oder Senioren) ist nicht erforderlich! Alle Teilnehmer können sich somit für Runde drei der Damen- bzw. Herrenwertung qualifizieren. Für die Wertungsklassen der Senioren und Jugend werden die Ergebnisse der ersten beiden Runden herangezogen. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen bei diesem sportlichen Saison-Highlight.