Auch im September ist unser Turnierkalender gespickt mit einigen Highlights für alle, die nicht nur gerne Turniergolf spielen, sondern dabei auch ein attraktives und abwechslungsreiches Rahmenprogramm genießen wollen. Erfahren Sie hier alles Wissenswerte über die bevorstehenden Turniere!

Das Charity-Turnier Lions Open am Sonntag, den 16. September macht den Anfang in dieser Reihe. Vorgabenwirksam eine Runde Turniergolf spielen und dabei auch noch Spenden für den guten Zweck sammeln – diese wunderbare Kombination können Sie an diesem Turniertag im Golf Club Würzburg erleben. Gestartet wird das Turnier ab 9:00 Uhr von Tee 1, um 18:00 Uhr beginnt die Abendveranstaltung mit einem gemeinsamen Sektempfang im Gasthaus. Der Abend wird dann mit einem 3-Gänge-Menü und einem bunten Programm inklusive Tombola abgerundet. Die Lions Clubs Würzburg würden sich dabei sehr über eine Spende für ihr Kinderhilfswerk freuen (Spendenquittungen werden selbstverständlich ausgestellt).

Am Dienstag, den 18. September findet das DiDaGo-Saisonabschlussturnier statt. Gesponsert wird das Turnier vom Maritim Hotel Würzburg. Alle Teilnehmerinnen erwarten also neben einem gemeinsamen Essen nach der Runde auch tolle Turnierpreise aus dem Hause Maritim. Start des Turnieres ist um 13:00 Uhr von Tee 1.

Ebenfalls vom Maritim Hotel Würzburg gesponsert wird das After-Work-Turnier am Donnerstag, den 27. September. Auch bei diesem Turnier erwarten Sie hochwertige Preise von Maritim. Gestartet wird ab 16:30 Uhr im Kanonenstart auf den ersten 9 Löchern. Der Maritim After Work 9 Loch Cup ist das letzte After-Work-Turnier im Jahr 2018. Seien Sie also dabei und genießen Sie noch einmal eine entspannte Runde am späten Nachmittag.

Auch der letzte Herren Cup im Jahr 2018 findet in diesem Monat statt. Am Mittwoch, den 26. September lädt das i Park Hotel ein und sponsert den abschließenden Herren Cup. Gestartet wird um 14:00 Uhr im Kanonenstart! Genießen Sie eine Runde Golf in lockerer Atmosphäre, sichern sich einen der wertvollen Turnierpreise und runden gemeinsam mit den anderen Turnierteilnehmern die Herren-Cup-Saison 2018 bei einem gemeinsamen Abendessen ab.

Diese Woche findet am Donnerstag, den 13. September auch das letzte Mercedes-Benz-After-Work-Turnier statt (Löcher 10-18, Kanonenstart um 17:00 Uhr). Anmeldungen sind bis 9:00 Uhr am Turniertag möglich.

Alle detaillierten Informationen zu den Turnieren finden Sie unter www.golfclub-wuerzburg.de/aktuelles/turnierkalender/ oder am Infoboard im Foyer des Clubhauses.