Auch im Oktober und November ist die Turniersaison noch nicht zu Ende! Mit dem Quer-Feld-Ein-Cup und dem Martinsgans Cup finden zwei Turniere im Scramble-Format, wo ganz klar der Spaß und der gesellschaftliche Aspekt im Vordergrund stehen, statt. Seien Sie also dabei und lassen Sie sich im Anschluss an die Turniere im Gasthaus mit leckeren Menüs verköstigen!

Am 28. Oktober wird der traditionelle Quer-Feld-Ein-Cup über 18 Löcher ausgetragen und dabei wird der Platz in einer einmaligen und spannenden Kombination von Abschlägen und Grüns gespielt, die den Teilnehmern 9 Löcher präsentiert, die es in sich haben! Diese 9-Löcher-Schleife wird von den Teilnehmern jeweils zwei Mal im Spielmodus Texas Scramble (2er Teams) absolviert. Im Anschluss an die Runde gibt es ein im Nenngeld in Höhe von 30,- € (Mitglieder) beziehungsweise 60,- € (Gäste) inkludiertes 2-Gänge-Menü im Gasthaus. Gerne können Sie sich schon jetzt online, telefonisch oder am Infoboard im Foyer anmelden.

Am 11. November findet mit dem Martinsgans Cup das letzte Turnier der Golfsaison 2018 statt. Dieses Turnier wird ebenfalls als Texas Scramble gespielt. Nach der Golfrunde gibt es ein gemeinsames Gänse-Essen im Gasthaus. Nähere Informationen werden in Kürze bekanntgegeben.