Im Wonnemonat Mai warten viele interessante Turniere auf Sie: Zweimal können Sie sich auf einer verkürzten Runde im 9-Loch-Turnier der beliebten „Mercedes After Work“ Serie messen und die Ladies treffen sich ebenfalls auf 9-Loch beim „Habakuk Cup“ am 7. Mai vormittags, bei dem es wieder sehr attraktive Preise zu gewinnen gibt. Unser Golfshop-Partner „Surf In“ unterstützt im Mai gleich drei Turniere, zweimal die Anfänger beim „Rabbit Cup“ am 10. und 31. Mai sowie die Damen am 14. Mai, außerdem fängt nur der frühe Vogel den Golfball bei der Gasthaus Early Bird Trophy am 26. Mai.

Wir eröffnen die Turnierserie der „Weinfranken Golf“ Vereinigung am 15. Mai mit Unterstützung aus dem Hause BMW Rhein und freuen uns auf viele Herren auch aus den Nachbarclubs Kitzingen, Mainsondheim, Steigerwald und Main-Spessart.

Neu ist auch der „Engel & Völkers Mittwochs Cup“ am 22. Mai, der ab sofort regelmäßig jeden Monat stattfindet. Ihr Handicap verbessern können Sie ebenfalls am 19. Mai beim Monatspreis, gesponsored von der WVV. Ein weiteres Highlight des Monats ist das populäre Clubturnier von „Mercedes-Benz Mainfranken“ am Samstag, den 25. Mai.

Freuen Sie sich auf den sportlichen Wettkampf und melden sich schon jetzt zu allen Turnieren (gerne auch online) an.