Am ersten Tag des Monats fand bereits der beliebte WVV Active Monatspreis statt. Danach trafen sich wieder unsere Ladies zur populären Vormittagsrunde beim „Eckhaus Ladies Morning Cup“ mit attraktiven Preisen.

Am Pfingst-Wochenende können Sie den Feiertag nutzen und mit ihren Lieben einen lockeren Scramble als „Pfingst-Vierer“ spielen. Am 14. Juni lädt die Familie Mainka dann zum „Mainka Reisen Cup“ ein oder Sie sind ein Frühaufsteher und möchten gerne bei der 2. Gasthaus Early Bird Golf Trophy am 16. Juni dabei sein.

Die Kooperation „Weinfranken Golf“ unterstützt in diesem Monat alle Golfspielerinnen beim „BMW Rhein Weinfranken Golf Damen Cup“ am Dienstag 18. Juni. Das Menü steht auch schon fest: Unsere Gastronomie möchte alle Damen mit Filet vom Loup de Mer mit Spargeltagliatelle und danach mit Mascarpone-Vanille Quark und marinierten Kirschen verwöhnen. Melden Sie sich schnell an, die Turnierplätze sind begehrt!
Einen Tag später können sich alle Damen und Herren beim „Engel & Völkers Mittwochs Cup“ messen und alle Rookies haben am 21. Juni beim „Surf In Rabbit Cup“ wieder die Chance ein Handicap zu erspielen. Ein schnelles Wettspiel über 9 Loch ist möglich am 27. Juni beim 4. Mercedes-Benz After Work Golf Cup in diesem Jahr.

Der Abschluss des Monats Juni für alle Herren wird die „Gin Tonic Herren Trophy“ sein, bei der nicht nur Abends der Name Programm sein wird.

Genießen Sie Ihre Freizeit auf unserer Anlage, wir freuen uns auf Ihre Turnieranmeldungen.