Auch im Juni ist unser Turnierkalender gespickt mit einigen Highlights für alle, die nicht nur gerne Turniergolf spielen, sondern dabei auch ein attraktives und abwechslungsreiches Rahmenprogramm genießen wollen. Erfahren Sie hier alles Wissenswerte über die bevorstehenden Turniere!

Der Early Bird Cup am 17. Juni macht den Anfang in dieser Reihe. Dieses Turnier beginnt um 8:00 Uhr und wird als Kanonenstart auf den ersten 9 Löcher ausgetragen. Im Anschluss an die Runde sind alle Turnierteilnehmer zu einem gemeinsamen Frühstück mit Weißwurst und Weißbier, welches im Nenngeld inkludiert ist, ins Restaurant GASTHAUS eingeladen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und spielen früh am Morgen bei angenehmen Temperaturen eine entspannte Turnierrunde im Golf Club Würzburg!

Zwei Tage später findet am Dienstag, den 19. Juni für alle Damen der Kontraste Katja Kessler Damen Cup statt. Start dieses Turniers über 18 Löcher ist um 13:00 Uhr. Nach der Golfrunde treffen sich alle Teilnehmerinnen im Clubhaus, wo der Turniersponsor den gemütlichen Teil mit einem Begrüßungsdrink einläutet. Ebenfalls im Nenngeld enthalten ist das gemeinsame Abendessen im GASTHAUS, welches im Rahmen der Siegerehrung stattfinden wird. Melden Sie sich deshalb entweder online, telefonisch oder am Infoboard im Foyer des Clubhauses für dieses Highlight im Damen-Turnierkalender 2018 an und genießen Sie einen wunderbaren Golftag bei uns im Golf Club.

Ein weiteres Top-Turnier ist der Gin Tonic Herren Cup am 20. Juni. Dieses Turnier ist Teil der bewährten Mittwochs-Herrenturniere und wird alle Golfer mit einem tollen Rahmenprogramm begeistern! Wie gewohnt beginnt dieses Turnier um 14:00 Uhr und wird als Kanonenstart über 18 Löcher ausgetragen. Während der Runde gibt es nicht nur mehrere Verpflegungsstationen, sondern auch zahlreiche Sonderwertungen. So gibt es neben den klassischen Turnierwertungen (brutto und netto) an diesem Tag an allen Par 3 Löchern eine Nearest to the Pin Wertung. Sie haben also 5 mal die Möglichkeit, mit einem präzisen Abschlag einen Preis zu gewinnen. Als absoluten Top-Preis gibt es an Loch 18 außerdem im Falle eines Hole in Ones einen Gutschein für ein halbes Jahr Nutzung eines Porsche Boxsters!  Nach der Runde findet im GASTHAUS noch ein gemeinsames Abendessen, das im Startgeld enthalten ist, statt. Bei Burger und Gin Tonic können alle Spieler dieses Herren Cups noch einmal auf ihre Turnierrunde zurückblicken und dann auch bei der Siegerehrung hochwertige Preise erhalten. Sichern Sie sich deshalb noch heute Ihren Platz beim Gin Tonic Herren Cup 2018!

Am Samstag, den 30. Juni findet im Golf Club Würzburg der Engel & Völkers Golf Cup statt. Dieses Sponsorenturnier wird auch ein absolutes Highlight im diesjährigen Turnierkalender sein. Das Turnier beginnt um 09:00 Uhr an Tee 1. Am Abend des Turniertages findet im Clubhaus dann auch die Abendveranstaltung statt, wo es für alle Teilnehmer und weiteren Gäste ein vorzügliches Menü geben wird und auch die Preisträger für ihre erfolgreichen Runden geehrt werden. Seien Sie also dabei und sichern Sie sich am besten noch heute Ihren Platz im Teilnehmerfeld des Engel & Völkers Golf Cups. Anmeldungen sind ab sofort über das Internet, telefonisch oder am Infoboard möglich!