Der Juli begann bereits mit einem Highlight im Damen-Turnierkalender: Beim „Maingold Ladies Morning Cup“ hatten alle Damen auf 9-Loch am Vormittag viel Spaß.
Weiter ging es mit dem „Julius Bär Golf Cup“, hier lud Knut Hartlieb seine Kunden zu einem golferischen Event ein. Direkt am nächsten Tag standen die Kids im Vordergrund, denn das beliebte Jugend-Event „Lucky 33“, präsentiert von der Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf, fand am Sonntag, 7. Juli statt.

Am Dienstag, 9. Juli freuten sich alle Damen auf ein großes 18-Loch Turnier im Rahmen vom „Backöfele Damen Cup“. Eine lockere Feierabend-Runde unter Gleichgesinnten war wieder möglich am Donnerstag, 11. Juli beim „5. Mercedes-Benz After Work Golf Cup 9-Loch“. Am Sonntag darauf ist wieder die Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf aktiv, denn sie unterstützen den „Monatspreis Juli“ mit hochwertigen Turnierpreisen. Am Mittwoch, 17. Juli können Sie sich wieder auf den „Engel & Völkers Mittwochs Cup“ freuen. Alle Golf-Rookies treffen sich am Freitag, 19. Juli beim „Surf In Rabbit Cup“ um Turniererfahrung zu sammeln.

Am Samstag, 20. Juli präsentieren wir Ihnen das erste „Rotary Charity Golf Masters Würzburg“. Dieses Benefizturnier wird unterstützt durch zahlreiche namhafte Unternehmen aus unserer Region und steht unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters der Stadt Würzburg Christian Schuchardt.

Die Ladies kommen am Dienstag, 23. Juli auf ihre Kosten beim „Pavillion Frische Allee Damen Cup“ und einen Tag später können alle Herren beim „i_Park Hotel Herren Cup“ ihr Können unter Beweis stellen.

Am Freitag, 26. Juli ist wieder Feierabend-Golf angesagt beim „6. Mercedes-Benz After Work Golf Cup 9-Loch“. Den krönenden Turnierabschluß des Monats Juli bildet der „Porsche Zentrum Würzburg Golf Cup“ mit schnellen Autos.

Melden Sie sich rechtzeitig zu allen Turnieren an, online oder im Sekretariat, wir freuen uns über Ihre zahlreichen Teilnahmen.