Der Ferienmonat August begann bereits mit dem beliebtem Mercedes-Benz After Work Golf Cup 9-Loch.

Am Mittwoch, 7. August wurde traditionell der Schoppen Herren Cup ausgespielt und weiter geht es mit dem Feierabend-Turnier Mercedes-Benz After Work Golf Cup am Freitag, 16. August. Am Sonntag darauf schlagen alle Frühaufsteher den Golfball bei der Gasthaus Early Bird Golf Trophy.

Am Mittwoch, 21. August offerieren wir Ihnen den Engel & Völkers Mittwochs Cup und am 23. August findet wieder die beliebte Golfturnier-Kooperation der Basketballer von s. Oliver Würzburg und der Medienplattform Würzburg erleben statt.

Der WVV Active Monatspreis August startet am Sonntag, 25. August, bevor die Ladies sich wieder treffen, um eine entspannte 9-Loch-Vormittagsrunde beim DAYSPA im Mönchberg Park Ladies Morning Cup zu spielen.

Die Rookies kommen wieder beim Surf In Rabbit Cup am Freitag, 30. August auf Ihre Kosten.

Der sportliche Höhepunkt des Jahres, die Clubmeisterschaft, findet am Samstag, 31. August und Sonntag, 1. September statt.

Notieren Sie sich schon jetzt die Turniere im Kalender und melden Sie sich im Sekretariat, am Infoboard oder online auf unserer Website an.